Stornobedingungen

NEUJAHRS-YOGA-AUSZEIT

Zahlungs- und Stornobedingungen
Es erfolgt eine getrennte Rechnungslegung zwischen YOSOGANJA und OBENauf.
Deine Anmeldung ist verbindlich.
Mit der Anmeldebestätigung Ende November ist eine Anzahlung an YOSOGANJA von € 40 fällig, die Restzahlung ist am 3. Jänner 2022 fällig. Die Übernachtung und Getränke werden von Dir vor Ort im OBENauf bezahlt.

Storno TeilnehmerIn: Falls Du Deine Anmeldung stornieren musst, sende mir bitte eine E-mail. Bei Storno bis 25. November fallen keine Kosten an. Bei einem späteren Rücktritt oder bei Nichterscheinen ist die gesamte Gebühr für Seminarprogramm zur Zahlung fällig bzw. keine Rückerstattung mehr möglich. Die Stornobedingungen treten nicht in Kraft, wenn ein/e ErsatzteilnehmerIn von Dir benannt wird oder im Falle einer Warteliste jemand nachrücken kann. Für die Bearbeitung wird jedoch eine Gebühr von € 40 einbehalten.
Wenn Du auf „Nummer sicher“ gehen möchtest, falls Du kurzfristig ausfällst, empfehle ich Dir den Abschluss einer günstigen Seminarrücktrittsversicherung. Sie gilt für die Seminargebühr & Verpflegung und Du bekommst vollen Ersatz.

Storno Veranstalterin: Sollte die Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, so behält sich YOSOGANJA vor, die Veranstaltung bis Mitte Dezember abzusagen.
Sollte aufgrund kurzfristiger Erkrankung der Kursleiterin das Seminar abgesagt werden müssen, werden die eingezahlten Beträge rückerstattet oder es wird ein Ersatztermin angeboten.

Storno Corona: Sollten unvorhersehbare behördliche Corona-Beschränkungen das Yoga-Retreat unmöglich machen, wird das Retreat abgesagt und die einbezahlten Gebühren vollständig rückerstattet.