Workshops

SPECIALS SPÄTSOMMER & HERBSTBEGINN

SPECIAL AUSGEWOGENES FUNDAMENT * Faszien Yoga für glückliche Füße
VOR ORT & ONLINE LIVE
In diesem zweieinhalbstündigen Special kannst Du Deine Füße aufleben lassen. Unsere Füße tragen uns und unser Körpergewicht tagtäglich durchs Leben und sind ein kleines Wunderwerk der Natur. Oft ungeliebt und weit weg vom „restlichen“ Körper bekommen sie wenig Aufmerksamkeit. Dabei stecken wir sie den ganzen Tag in enge Schuhe und geben ihnen wenig Raum zum Atmen.
Erst wenn wir merken, dass sie uns nicht so gut unterstützen, erkennen wir vielleicht, wie wichtig sie sind für ein ausgewogenes Fundament. Genau darum geht es: Hier kannst Du Deinen Füßen aufmerksam begegnen und erfahren, wie Du ihnen zu mehr Leichtigkeit und Stabilität verhelfen kannst. Dabei werden wir Elemente zur Faszienstimulierung und Übungen zur Muskelkräftigung integrieren. Darüber hinaus erfährst Du hier:
+  Warum es wichtig sein kann, während und nach der Schwangerschaft auf Deine Füße zu achten.
+  Aktuelles zu Achillessehnen-Degeneration und warum es wichtig ist, elastische Achillessehnen bis ins hohe Alter zu bewahren oder zu fördern und warum Menschen, die sich regelmäßig bewegen oder sportlich sind nicht automatisch gesunde Achillessehnen haben müssen.
+  Und zahlreiche Übungen und Tipps, um Deine Füße glücklicher zu machen.

Für alle geeignet. Du brauchst: 2 Faszienbälle, verbunden oder in einem Netz oder 2 Tennisbälle in einem Strumpf, 1 Block. Bitte bei der Anmeldung bekannt geben, falls Du das nicht hast.
Sonntag, 3. Oktober, 9.30 bis 12.00 Uhr
Yoga am Hof, Untersiebenbrunn ODER Online-Teilnahme von zu Hause aus
btn-jetzt-buchen
Beitrag 30 Euro regulär. Herbstkurs-YogiNis zahlen nur 25 Euro.
Beschränkte Teilnehmerzahl vor Ort. Bitte um Anmeldung bis 26. September.

HERBST-YOGA-RETREAT: YIN YOGA & MEDITATION
Wir wollen Dich zu einer Yoga-Auszeit an einen schönen Platz im Retzer Land einladen. Genieße mit uns den goldenen Herbst, eine Zeit um die letzten Früchte des Sommers zu ernten und uns auf die ruhigere oder vielleicht geschäftige und kühlere Jahreszeit vorzubereiten. 
Freitag, 29. bis Sonntag, 31. Oktober 2021
WEITERE INFORMATIONEN & ANMELDUNG … 


Hier geht´s zu den Yogakursen.