Workshops

SPECIALS & WORKSHOP IM HERBST

YIN & FASZIEN YOGA Fokus Schulter & Nacken
In diesem zweistündigen Special kannst Du Deinem Schulter- und Nackenbereich mal eine „extra Portion“ Faszienpflege schenken. Dabei werden wir lösende Aspekte mit den Faszienbällen integrieren genauso wie eine achtsame Yin Yoga Praxis. Die positiven Impulse der lange gehaltenen Dehnungen wirken dabei bis in die tiefen Schichten des Bindegewebes. So kannst Du Dich von Verspannungen befreien und Dir zu mehr Geschmeidigkeit verhelfen. Weitere Infos zu Yin Yoga.

Für alle geeignet, auch SportlerIn, Couch Potatoe, YogiNi, Workaholic, gestresste Menschen, Menschen, die beweglicher werden möchten etc. – mit und ohne Yogaerfahrung.

Samstag, 20. Oktober 2018
09.00 bis 11.00 Uhr
Untersiebenbrunn, Yoga am Hof
btn-jetzt-buchen

Preis  24 Euro.
Bitte um Anmeldung bis 18. Oktober! 

KOPFSTAND WORKSHOP MIT CLAUDIA & SONJA
SIRSASANA, der Kopfstand, König der Asanas. Wir stehen Kopf… Für viele stellt der Kopfstand gleichzeitig eine Faszination und eine Hürde dar. Der eine konnte ihn eigentlich als Kind eh…, der andere möchte ihn einfach endlich mal schaffen…, andere können ihn nur an der Wand, aber nicht freistehend, manche sind Meister im sich abrollen geworden…diese und viele andere Hürden machen den Kopfstand für manche zu einer innerlichen Hürde.

In diesem Workshop wollen wir Dich mit den Techniken vertraut machen, die unseren Schultergürtel und die Arme entsprechend kräftigen. Wir beleuchten vorbereitende Übungen und wollen schließlich erlernen wie wir am Kopf stehen. Zu zweit können Claudia und Sonja noch besser korrigieren und unterstützen.

Dieser Workshop richtet sich an alle mit Yogaerfahrung, die endlich mal den Kopfstand lernen wollen. Wir geben Dir somit das nötige Werkzeug, um selbständig weiterüben zu können und zu wissen, worauf es ankommt. Weitere Infos zu Claudia.

Samstag, 10. November 2018
09.00 bis 11.30 Uhr
Untersiebenbrunn, Yoga am Hof
btn-jetzt-buchen

Preis 40 Euro.
Mindestteilnehmerzahl. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt. Um Dir einen Platz zu sichern, melde Dich bitte spätestens bis 4. November an!

ANKÜNDIGUNG: NEUJAHRS-YOGA-AUSZEIT: LOSLASSEN & ERNEUERN
Wir laden Dich zu einem Yoga-Wochenende an einen wunderschönen Platz im Retzer Land ein. Genieße mit uns den Zauber und die Kraft des Jahreswechsels und stimme Dich auf das Neue Jahr ein.
An diesem Wochenende wirst Du intensiver in die Yogapraxis eintauchen. Es erwartet Dich Yoga, Meditation, Kontemplation, die Vorbereitung auf Neues sowie ein erholsamer Kurzurlaub mit gutem Essen. In einer kleinen Gruppe mit maximal acht YogiNis wirst Du von mir und meinem Partner betreut. Wir verbringen die gemeinsame Zeit im exklusiv für uns reservierten ehemaligen Gutshof OBENauf, der heute als Biobauernhof mit neu renovierter Pension geführt wird – der perfekte Platz für Deine persönliche Neujahrs-Yoga-Auszeit.
Freitag, 4. bis Sonntag, 6. Jänner 2019
WEITERE INFOS FINDEST DU HIER.
Anmeldung ab sofort bis 15. November! 

Zu den Yogakursen ab September geht´s hier.