Workshops

SPECIALS IM SOMMER * VOR ORT & ONLINE LIVE

JUNI SPECIAL YIN YOGA * Frühling mit allen Sinnen
ONLINE LIVE + AUFZEICHNUNG
Eine wunderbare Möglichkeit, Dich körperlich und mental wieder in Einklang zu bringen, Dein Fasziengewebe zu stimulieren und Deine Gelenke zu nährenOhne Muskelanspannung öffnet, dehnt, entspannt und entgiftet Yin Yoga das feine Fasziengewebe und bringt die Energie in den Meridianen wieder zum Fließen. Weitere Infos zu Yin Yoga.

Wir verlängern den Frühling mit allen Sinnen im Juni und nähren uns mit ganzheitlichen und ausgleichenden Yin-Stunden.

Für alle geeignet, die beweglicher werden möchten oder die sich nach einem Ausgleich einem aktiven Bewegungs- oder auch stressigen Lebens-/ Arbeitsstil sehnen, die die Energie in ihren Meridianen fließen lassen möchten, die sich Ruhe und Zeit für den Blick nach innen und tiefe Entspannung wünschen, die sich körperlich und mental stärken und gesund erhalten möchten – mit und ohne Yogaerfahrung.

Online Live + Aufzeichnung: Das Juni-Special wird aufgezeichnet. Solltest Du nicht live dabei sein können, steht Dir die Aufzeichnung im Anschluss zur Verfügung. So kannst Du ganz flexibel auch am Wochenende bei diesem Frühlings-Special dabei sein.
Neue Termine im Juni:
Fr. 4. (Fenstertag) / Do. 10. / Do. 17. Juni
 20.00 bis 21.30 Uhr 
btn-jetzt-buchen
Beitrag Einzeltermine 16 Euro. Special gesamt 42 Euro. 
Frühlingskurs-YogiNis zahlen nur 36 Euro.

YOGA-RETREAT
DREITÄGIGE SOMMER-YOGA-AUSZEIT 

im schönen Retzer Land… KOMM MIT…
Freitag, 13. bis Sonntag, 15. August 2021 * Anmeldung bis 27. Juni
PROGRAMM & WEITERE INFOS HIER…

FASZIEN YOGA SPECIAL im Juli * vor Ort & Online Live
In diesem zweistündigen Special kannst Du Deinem Körper mal eine „extra Portion“ Faszienpflege schenken und Deinen Körper in Schwung bringen… still, feinfühlig und lebendig zugleich.
Dabei erwartet Dich eine Yogapraxis, die wir mit einer geführten Meditation beginnen und dann verschiedene Elemente der Faszienstimulierung integrieren werden. So lade ich Dich ein mal schwungvoll oder langsam Teile deines Körpers zu massieren (mit Händen, Bällen oder Rolle), mal zu federn, hüpfen und springen, mal aktiv, mal passiv zu dehnen, mal Körperbereiche zu erforschen und nach innen zu lauschen, um verschiedene fasziale Strukturen in Deinem Körper auf unterschiedliche Art und Weise zu erforschen.
Yogaerfahrung erwünscht. 
Man kann an diesem Special auch ohne Rolle teilnehmen (oder von mir eine leihen zum Ausprobieren) oder als Ersatz mit 2 Faszienbällen oder 2 Tennisbällen in einem Strumpf arbeiten. Bitte bei der Anmeldung bekannt geben.
Samstag, 31. Juli, 08.00 bis 10.00 Uhr 
Yoga am Hof, Untersiebenbrunn ODER Online-Teilnahme von zu Hause aus
btn-jetzt-buchen
Beitrag 25 Euro.
Beschränkte Teilnehmerzahl vor Ort. Bitte um Anmeldung bis spätestens 28. Juli.

Hier geht´s zu den Yogakursen.