Workshops

SPECIALS IM SOMMER 

YIN & YANG SPECIAL im August
HYBRID: im Yogaraum und Online-Teilnahme
Diesen Morgen bewusst in Stille und Achtsamkeit beginnen, Dich, Deine Gelenke und Dein Fasziengewebe mit sanften Dehnübungen stimulieren und Dich mit anschließenden fließenden Bewegungen für den Tag aktivieren.
Hybrid: Das Yoga-Special wird live übertragen, womit Du wählen kannst, ob Du vor Ort im Yogaraum oder via online-Übertragung live von zu Hause dabei sein möchtest.
Samstag, 8. August, 7.30 bis 9.30 Uhr
btn-jetzt-buchen  vor Ort im Yogaraum, Untersiebenbrunn
btn-jetzt-buchen  Online-Teilnahme
Beitrag 24 Euro. 
Beschränkte Teilnehmerzahl vor Ort. Wir üben in einer Kleingruppe mit max. 6 Personen, damit sich alle wohlfühlen können. Bitte um Anmeldung bis spätestens 4. August.

ANKÜNDIGUNG: NEUJAHRS-YOGA-WOCHENENDE
Wir laden Dich zu einem Yoga-Wochenende an einen wunderschönen Platz im Retzer Land ein. Genieße mit uns den Zauber und die Kraft des Jahreswechsels und stimme Dich auf das Neue Jahr ein.
Freitag, 8. bis Sonntag, 10. Jänner 2021 
Dieses Wochenende beginnt am Freitagabend gegen 18 Uhr, damit Du ohne Urlaub dabei sein bzw. es mit Deiner Arbeit vereinbaren kannst. Wer mag, kann in Doppelzimmern mit Deine/r PartnerIn oder FreundIn nächtigen oder auch alleine in weiteren (externen) Einzelzimmern. Die räumliche Großzügigkeit ermöglicht großzügige Abstände an diesem Platz, der uns als kleine Gruppe mit max. acht TeilnehmerInnen exklusiv zu Verfügung steht.
Sollte das Wochenende Corona-bedingt nicht stattfinden können, entstehen für die angemeldeten Personen keine Kosten. 
Für weitere Infos bitte anfragen: info@yosoganja.at.

Hier geht´s zu den Yogakursen im Herbst.