Workshops

WORKSHOP FASZIEN YOGA, STOFFWECHSEL & KOLLAGEN

In diesem Workshop kannst Du Deinem Körper mal eine „extra Portion“ Faszienpflege schenken und Deinen Stoffwechsel in Schwung bringen. Dabei werden wir Hilfsmittel integrieren, die unser Wohlbefinden fördern, unseren Stoffwechsel optimieren und unser Fasziengewebe unterstützen können. 

Es erwartet Dich neben einigen Erklärungen und Übungen eine Yogapraxis, in die wir belebende, federnde und dehnende Aspekte integrieren werden, u.a. auch mit der Fasizenrolle oder -bällen. Dabei hast Du sogar die Gelegenheit, trinkbares Kollagen auszuprobieren, das als wichtiger Faktor zu einem elastischen und zugleich festen Bindegewebe beitragen kann. So kannst Du Dich in Deinem Wohlbefinden unterstützen, Dir zu mehr Energie und Geschmeidigkeit verhelfen, einen gesunden Lebensstil fördern und erfahren, wie Du Deinen (Fett-)Stoffwechsel noch unterstützen kannst.

Yogaerfahrung vorteilhaft, aber keine Voraussetzung. Faszienrolle gerne mitbringen, Bälle stelle ich zur Verfügung. Teilnahme auch ohne Rolle möglich.

Samstag, 20. April, 15.30 bis 18.00 Uhr
Yoga am Hof, Untersiebenbrunn
Beitrag: 39 €, nur 8 Plätze
Anmeldung: Bitte bis 13. April per E-mail: info@yosoganja.at.

Online Workshop und/oder Aufzeichnung für 2 Wochen
Weitere Infos …